Tauschen macht glücklich

„Tausch dich aus“

– Unter dem Motto haben wir mit vier anderen Hochschulgruppen am Dienstag den 8.Mai eine Tauschparty in der Baracke veranstaltet. Das besondere dieses Mal war, dass alles getauscht werden durfte. Nicht nur mit deiner alten Kleidung, sondern auch mit ausgelesenen Büchern, nicht benutzen Küchensachen und so weiter könntest du anderen eine Freude machen.

Von Wirtschaft & Umwelt e.V. war das nun unsere dritte (Kleider-)Tauschparty. Und da es super viele von euch bereits vom dem Tauschen-Wahn gefasst wurden und es in Münster in regelmäßigen Abständen viele Tauschpartys gibt, haben wir uns mit Global Brigade, Amnesty, den Zugvögeln und EGEA zusammengeschlossen.

Wir freuen uns auf dich, wenn du das nächste Mal vorbeischaust!

 

P.S. Denn nach der erfolgreichen letzten Tauschparty ist eine neue fürs nächste Semester in Planung.

 

Advertisements